Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Obst- und Gartenbauverein 1899 e.V. - Bergen-Enkheim

Begonnen von stefanbe, 19. Januar 2010, 16:31:55

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

Jetzt wiel ich aber auch mal eine Seite Presentieren :)

Obst- und Gartenbauverein 1899 e.V. - Bergen-Enkheim

Erstelt von mir nach Vorgabe von meinem Designer White Ocean Communications

Besonderheiten:
  • Nightly Build
  • Menu mit Mouseover Bildern (Plugin)
  • Wechselndes Template (Plugin)
  • Flash Galerie (Plugin)

stefanbe

azett

#1
Das ist mal was richtig Frisches! (5 Euro in die Wortspielkasse  :lol: )

Das Menü sieht seeeehr geil aus :)

wasp

#2
Moin!
Ich mag den Paint-Style ... Super-(hover) GFX-Menu(!), Schöne Useability, Nette Gimmiks ... vor allem die FLASH-Gally ist mal schick .. (Har,har ,,, just flame me! ...  :lol: ). Stimmiges Farbthema, gute Texte - Was will man mehr !?

ABER: Der aktuelle IE cuttet (hin und wieder) den Footer weg ...
doch: Selbigen nutzt ja (HOFFENTLICH) derzeit NIEMAND (mehr). Info hierzu: http://winfuture.de/news,52957.html

Mein Fazit:
Gut gemacht! Vor allem ein Nighty produktiv einzusetzen kann sich nur ein Coder erlauben ...  :ugeek:
Meine persönliche, zugesagte Snail-Post kommt auch noch... (hatte ja div. Dinge zu klären)

mjs

#3
Top
Ist schon ein aussergewöhnliches Design, passt zum Thema,
Sieht absolut genial und professionell aus.
So ein Paint / Cartoon - Style ist mal was ganz anderes.

Steckt bestimmt viel Arbeit drinne

candy

#4
Hi stefanbe,

jo - ich schließe mich an, sieht echt klasse aus. Wirklich gelungen und vor allem -
eine eigenes, individuelles Design!

Sind das externe Plugins? Habe hier noch keine Plugin Varianten zum Download gesehen, oder ist mir, als noch recht "grünes" Mozilo-Mitglied, etwas entgangen?

Gruß
C.  :geek:

stefanbe

#5
Zitat von: "candy"Sind das externe Plugins? Habe hier noch keine Plugin Varianten zum Download gesehen, oder ist mir, als noch recht "grünes" Mozilo-Mitglied, etwas entgangen?
Glaub schonn :D
Nightly Build wird die neue moziloCMS 1.12 Version sein die Plugin fähig ist

gruss stefanbe

Karsten

#6
Toll. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.

zauni

#7
@stefanbe
Hallo ich habe die Seite von euch bewundert. Ich habe selbst ein CMS von Wordpress am laufen. Ich würde aber gerne auf das mozilo umstellen. Meine Frage gibt es eine Software mit der ich mein Template von WP auf Mozilo übernehmen kann? Hier meine  Seite

stefanbe