Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

.. der Verlinkung auf Wiki-Seiten einem anderen Namen geben?

Begonnen von starfleet1403, 16. Januar 2010, 20:14:52

« vorheriges - nächstes »

starfleet1403

Hallo,

ich will in meinem Wiki (eine Übersicht meiner DVDs) auf der Startseite einen Link zur Gesamtübersicht einfügen.
Die Gesamtübersicht hat den Namen "Titeluebersicht". Da die Umlaute automatisch geändert wurden, soll nun der Link aber entsprechend aussehen.

Ich dachte, dass die Verwendung folgender Syntax helfen würde:
[eintrag=Titelübersicht|Titeluebersicht]Das hat aber nicht geklappt. Also wollte ich es etwas umständlicher versuchen:
[link=Titelübersicht|http://..../index.php?page=TiteluebersichtAber leider funktionierte das auch nicht. Wie kann ich also einen Link auf eine Seite setzen und entsprechend meiner Wünsche benennen?

Liebe Grüsse

Patrick

azett

#1
Im CMS alles kein Problem ("[seite=Beschreibung|NamederSeite]"), im Wiki mit dem "eintrag"-Element aktuell schlicht noch nicht möglich. Auch das "link"-Element ist im Wiki noch nicht erweiterbar.

Für dein Problem sehe ich aktuell nur die Lösung über das "html"-Element: [html|<a href="index.php?page=Titeluebersicht">Titelübersicht</a>]