Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Webseite der Praunheimer Werkstätten gGmbH

Begonnen von G.S, 30. Oktober 2009, 13:03:26

« vorheriges - nächstes »

G.S

Hallo Mozilo User,

ich wollte mich herzlich bei den Entwicklern des Mozilo CMS für die hervorragende Entwicklungsarbeit bedanken. Erst dieses CMS machte es uns möglich, sinnvoll eine neue eigene Seite aufzubauen und die Entwicklung im eigenen Hause zu bewältigen. Ich hoffe die Seite http://www.pw-ffm.de gefällt euch?

Grüße

G.S

Micha

#1
Gefällt mir richtig gut :)

xTrack

#2
sehr schön und übersichtlich!
KLasse

azett

#3
Wirklich beeindruckend  :shock:

Du hast nicht zufällig Lust, das Layout den anderen mozilo-Usern im Layoutarchiv zugänglich zu machen?

muccarlo

#4
Das Layout ist gut gelungen!

G.S

#5
Vielen Dank!  :)

sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich ein sehr ähnliches Layout im Archiv veröffentlichen.

wasp

#6
Gefällt mir sehr gut. Vor allem der technische ,,Schnick-Schnack''  :)

mozzi

#7
Hallo,

da Du keine PNs annimmst, stelle ich mal die Frage hier:
Werden auch Scans über DIN A4 bei Euch angeboten? Vielleicht sogar bis A0? Wäre ggf. für einen Kunden von mir interessant.

Grüße
Mozzi
Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)

G.S

#8
Hallo,

sorry für die späte Antwort.
Das kann ich leider nicht genau sagen, am besten du wendest dich an den Kontakt unter:
Digital Archivierung.

Dort gibt es auch einen Flyer zur Digitalen Archivierung.

Grüße aus Frankfurt am Main

G.S