Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

[include] Problem

Begonnen von Viega, 15. August 2009, 18:56:52

« vorheriges - nächstes »

Viega

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit [include]. Ich wollte eine externe Seite einbinden. Habe dann den Link auf die Seite eingetragen und bin dann auf 'include' gegangen. wenn ich meine seite dann aufrufe wird mir nur der Link gezeigt und der ist durchgestrichen.

Der Link wurde von mir mehrfach ausprobiert und ist auch richtig geschrieben. Woran kann es liegen?

Danke

azett

#1
Hallo und willkommen im Supportforum :)

Das include-Element ist nur für Inhaltsseiten, nicht für externe Websites gedacht (laß die Maus einen Moment über dem rot durchgestrichenen Link stehen, dann siehst du die Meldung).
Was genau möchtest du denn machen?

Viega

#2
Hallo azett, ich wollte ein externes Gästebuch und später über die gleiche Funktion noch ein newssystem einbinden. Beides ist auf einer anderen Seite gehostet. Wie bekomme ich sie auf meine Seite?

Gruß Viega

Viega

#3
Danke, hat sich erledigt.

Problem gelöst :-)

azett

#4
Schreib noch dazu, wie du es gelöst hast - falls später mal wieder einer über den Thread hier stolpert ;)

rrfv

#5
Ich würde auch gerne wissen wie das funktioniert? :-)

Habe nämlich das selbe Problem