SiteLogin nicht möglich

  • 1 Antworten
  • 1587 Aufrufe
*

Offline elewu

  • Mitglied
  • 4
SiteLogin nicht möglich
« am: 26. Dezember 2009, 10:19:42 »
Nachdem ich meine Homepage auf meinem Server ("lokal") erstellt hatte und diese auch funktionierte (SUPER-PROGRAMM!!!) - sprich sich auch administrieren lies, habe ich diese auf den Server meines Internetanbieters (Telekom Austria-Linuxserver) per Filezilla hinaufgeladen.
Die Site läst sich klaglos aufrufen, lediglich administrieren lässt sie sich nicht, da bei Aufruf admin der Serverlogin startet.
Im PDF Anhang habe ich die Screenshots beigestellt.
Wie kann ich dieses Problem beheben ?
Danke für eure Hilfestellung.
elewu
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2410
Re: SiteLogin nicht möglich
« Antwort #1 am: 07. Januar 2010, 17:03:45 »
Da scheint irgendeine automatische Weiterleitung deines Hosters den Aufruf des Unterverzeichnisses "admin" abzufangen und umzuleiten. Das Beste ist wohl eine Mail an den Hoster, um das erstmal zu hinterfragen (und eventuell auch gleich eine Lösung zu erreichen).
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »