Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Abschied (vorläufig?) - "Danksagung"

Begonnen von callamon, 22. Dezember 2009, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

callamon

Hallo Leute,

ich habe jetzt fast ein Jahr mit diesem tollem CMS gearbeitet und möchte mich ausdrücklich bei den Entwicklern bedanken, die so eine schnuckelige Anwendung geschaffen haben!

Weiterhin ein Dankeschön an diese tolle Community, ihr war immer schnell, hilfsbereit und verständlich. Das ist leider nicht immer so und überall selbstverständlich, gerade deshalb möchte ich es nochmals ausdrücklich erwähnen.

Ich werde die von mir eingerichtete Seite zukünftig nicht mehr betreuen und die Zukunft der Seite ist leider auch ungewiss. Die Projekte welche ich sonst verfolge erfordern leider alle Multi-User-CMS, somit werde ich hier wohl längere Zeit nicht mehr vorbeischauen. Im Falle eines Falles werde ich aber unverzüglich wieder zu diesem Tool greifen!

Also nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, ihr seid toll, macht weiter so!

Schöne Festtage und einen Guten Rutsch nach 2010!!!

Prankster

#1
Zitat von: "callamon"Die Projekte welche ich sonst verfolge erfordern leider alle Multi-User-CMS, somit werde ich hier wohl längere Zeit nicht mehr vorbeischauen.

Bin mir nicht sicher, aber in der 1.12 soll's doch dabei sein, dass man(n) einen neuen Admin erstellen kann, oder täusch ich mich?

EDIT// guckste hier: http://stuff.azett.com/112demo/


Zitat von: "callamon"Schöne Festtage und einen Guten Rutsch nach 2010!!!

gleichfalls  :mrgreen:
Beste Grüße,

Prankster


Deutsche Fanseite zur SpringEngine

azett

#2
Danke für die lieben Worte, callamon...freut mich, daß dir unser CMS so gut gefällt. Wenn du wieder ein "kleines" Projekt hast, stehen dir hier alle Türen offen...bis dahin viel Erfolg und bis bald! :)

Zitat von: "wollebart"Bin mir nicht sicher, aber in der 1.12 soll's doch dabei sein, dass man(n) einen neuen Admin erstellen kann, oder täusch ich mich?
Das bezieht sich nicht auf "neuer Admin-User", sondern auf "überarbeitete Adminoberfläche" ;)