Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

... Inhaltsseiten im Menü "ausblenden"

Begonnen von Arkon, 15. Dezember 2009, 13:01:37

« vorheriges - nächstes »

Arkon

Moin.

Für einen Wettkampf habe ich folgende Seite mit Mozilo erstellt: http://dc2010.design-challenge.de

Es handelt sich um einen internationalen Konstruktions- und Roboterwettkampf an unserer Fachhochschule. Es werden insgesamt 16 Teams teilnehmen welche auf der Homepage kurz vorgestellt werden sollen. Dazu wollte ich aus einer Übersicht heraus die einzelnen Inhaltsseiten der Teams aufrufen lassen. Jedoch wird mir jede Inhaltsseite in dem horizontalen Menü der Kategorie angezeigt. Bei 16 Teams ist mir das aber zu viel und nicht mehr schön.

Ich würde jetzt gern die Inhaltsseiten der Teams "ausblenden" und nur durch einen Text-Link in einer der "Übersichts-Inhaltsseiten" erreichbar machen.

Bin für Tipps und Vorschläge dankbar

Gruß
Christopher

azett

#1
Speicher sie einfach als versteckte Seiten - dann tauchen sie nicht mehr im Detailmenü auf.
Standardmäßig aber auch nicht mehr in Suche, Sitemap und Zuletzt-geändert-Link...das kannst du aber über diese versteckten Optionen ändern:
  • showhiddenpagesinsearch
  • showhiddenpagesinsitemap
  • showhiddenpagesinlastchanged

Arkon

#2
Immer sind es die einfachsten Lösungen die man nicht erkennt.

Besten Dank für den Tipp

Gruß
Christopher