Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Layout

Begonnen von SilverBack, 02. April 2009, 09:51:57

« vorheriges - nächstes »

SilverBack

Die beiden layouts "simple classic" und "compromise" funktionieren bei mir nicht unter 1.11. Hat irgend jemand eine Hilfe oder Hinweis wo ich etwas nachlesen kann. Vielen Dank im voraus.

caga

#1
Hallo und Willkommen im mozilo-Supportforum!

Was genau funktioniert denn nicht? Ohne weitere Informationen kann dir leider nicht geholfen werden.
Gruß,
Carsten

SilverBack

#2
Zitat von: "SilverBack"Die beiden layouts "simple classic" und "compromise" funktionieren bei mir nicht unter 1.11. Hat irgend jemand eine Hilfe oder Hinweis wo ich etwas nachlesen kann. Vielen Dank im voraus.

Ich erhalte immer standard so etwas:

" /> " />
Management Services :: Financial :: Work with Us L.C.
Management Services :: Financial :: Work with Us L.C.
Project Procurement Financial Work Process Analysis ICT Projects
About Us Management Services Monitoring & Evalutation Assessments Custom ICT Solutions Previous Projects Contact Us
Gruss

caga

#3
Hast du evtl. einen Link zu deinem Problem, damit man sich das mal anschauen kann? Ich kann mir jetzt ehrlich gesagt nur wenig bis nichts darunter vorstellen.
Gruß,
Carsten

SilverBack

#4
Alle layouts die im standard Packet mitkommen funktionieren. Es sind nur die neuen layouts die man auf den Site hochlaed. Gruss

caga

#5
Ich habe jetzt das Compromise-Layout nochmal bei mir hochgeladen und kann eigentlich keine Darstellungsfehler feststellen  :o
Lade das MoziloCMS doch bitte mal hoch und gib uns den Link, damit man sich unter deiner Fehlerbeschreibung etwas vorstellen kann  ;)
Gruß,
Carsten

SilverBack

#6
Vielen Dank, das Problem ist geloest nachdem ich den ganzen Folder nochmal hochgeladen habe. Cheers.