Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Ein paar Fehler entfernt und Links im Menue integriert

Begonnen von stefanbe, 28. März 2009, 18:45:33

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

Hallo ich Stell das mal hier rein ob das Richtig ist?  :?

Achtung das ist noch nicht alles getestet

Fix im Admin:
Katogorie Bearbeiten wenn die gleiche Position wird jetzt Umbenant.
und noch ein paar andere Sachen hab da zimlich rumgewühtet :D

Grösste änderung Links im Menue sowohl in Kategorien und Inhaltsseiten

das_kommt_nach_admin.zip
das_kommt_nach_mozilo.zip

Viel Spass beim Ausprobieren

mfg. stefanbe

azett

#1
Habs mal hierher verschoben.

Der Bugfix im Admin (Umbenennen-Funktion: Inhaltsseite kann mit anderem Namen an die selbe Position verschoben werden) kommt mit Version 1.11.1 standardmäßig.

stefanbe

#2
Hallo azett Danke fürs Verschieben :D

Kann den Beitrag leider nicht mehr Bearbeiten

Zitat von: "stefanbe"Katogorie Bearbeiten wenn die gleiche Position wird jetzt Umbenant.
Das solte natürlich "Umbenennen-Funktion: Inhaltsseite kann mit anderem Namen an die selbe Position verschoben werden" Lauten. :oops:

mfg. stefanbe

stefanbe

#3
So eine neue Version

Links werden im Admin bereich unter Neue Katogorie, Inhatsseiten erstellt.
Unter Berabeiten Katogorie, Inhatsseiten und Kopieren/Verschieben können sie auch geändert werden.

Hinweis ist nur in Deutsch

mfg. stefanbe

wallsinbavaria

#4
Hallo Stefan,

Danke für den Hack.
Leider kann ich nicht einfach deine Dateien bei mir drüber nageln, weil sonst meine Hacks weg wären.
Hast du noch eine Version wo du deine Anpassungen mit Kommentaren dokumentiert hast?
Das Delta zu meiner Version zu finden ist sonst sehr aufwendig.
Solange mozilo nicht plug-in fähig ist, wäre es für jene unter uns, die selbst am Code rummachen dann leichter einen fremden Hack mit einzubauen.
cu

Werner

Die Japaner erobern den Weltmarkt mit unlauteren Wettbewerb: Sie arbeiten während der Arbeitszeit.
(Ephraim Kishon, israelischer Satiriker, *1924)

stefanbe

#5
Hallo wallsinbavaria

Also wens nur darum geht Kategorien als link zu erstellen dann nimm lieber
denn Hack aus dem alten Forum, ansonsten wird es warscheinlich ( hab ziemlich viel im
code geändert ) einfacher sein deine Hacks in meine einzubauen.

mfg. stefan

ps: Mach doch einfach ein diff von deiner und der Original Version dann isses etwas
einfacher :)

sesamon

#6
Hallo zusammen

Sollte in meinem Hauptmenü ein Link auf eine externe Seite einbauen und bin auf diesen Thread gestossen. Habe die Dateien von stefanbe runter- und auf meinen Server hochgeladen. Nun gibts aber eine Fehlermeldung:

Warning: Missing argument 3 for getDirContentAsArray(), called in /home/***/public_html/Neugestaltung/moziloCMS/index.php on line 435 and defined in /home/***/public_html/Neugestaltung/moziloCMS/index.php on line 378

Kann jemand helfen?

Gruss & danke




Edit Arvid: Pfade anonymisiert.

stefanbe

#7
Wenn ich mich noch Richtig eriner ist das für eine mozilo Version 1.11

gruss stefanbe

azett

#8
Die Funktion getDirContentAsArray() hat inzwischen drei Parameter - erweitere an den angemeckerten Stellen mal die Aufruf dieser Funktion um einen dritten Parameter, den du einfach als false übergibst.


Ab 1.12 wird es standardmäßig möglich sein, externe Links ins Menü einzufügen.