Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

SAW-3

Begonnen von stylerontour, 01. April 2009, 21:13:27

« vorheriges - nächstes »

stylerontour

http://stylerontour.sot-systems.de/index.php?cat=01_Download-acute~s&page=02_Saw3

Dieses template ist mir beim ansehen des Films SAW-5 in den sin gekommen.

Nachtrag: allerdings werde ich die schrift noch blutig machen und eine _bg sound wave einfühgen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

stylerontour

#1
Ich bitte dringend um Feedback!

    * spricht euch die Seite an?
    * findet man, was man sucht?
    * was fehlt?
    * ...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

Moondancer

#2
Hallo,

ich kenne den Film nicht, darum kann ich kein Urteil über dieses Zielgruppendesign abgeben. Aber einen Background Sound empfehle ich nur wenn der User ihn aktivieren kann, also nicht onload gespielt wird.

das nur als Tipp
bye
Dirk
Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung und Onlineshops http://flupdiwup.de

azett

#3
Huuuuh, krass :D
Auf Background-Sounds würde ich verzichten, das dürfte die allermeisten User eher stören. Wenn du das Layout fertig hast, kannst du es ja im Layoutarchiv hochladen (dort aber bitte als ZIP, nicht als RAR) - merci :)

stylerontour

#4
hmm ja das mit zip ist kein ding mache ich gern.

Der _bg sound soll auch nur wehnige sekunden laufen und nur einen satz des films enthalten.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

caga

#5
Zitat von: "stylerontour"...nur einen satz des films enthalten.

Copyrights / Urheberrechte beachten  :!:
Gruß,
Carsten

stylerontour

#6
ich werde es ja auch mit einem sound programm nach sprechen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

JFooty

#7
Zitat von: "stylerontour"Ich bitte dringend um Feedback!

    * spricht euch die Seite an?
    * findet man, was man sucht?
Das kommt darauf an.
Da sich ja schon am Film die Geister scheiden, würde ich mal so aus dem Bauch heraus sagen: "for fans only".
Obwohl, für den netten Pathologen von nebenan wäre es auch geeignet...  :shock:  :mrgreen: