kann maich nicht als admin anmelden

  • 1 Antworten
  • 1841 Aufrufe
*

Offline peter381

  • Mitglied
  • 2
kann maich nicht als admin anmelden
« am: 09. November 2009, 21:00:38 »
Hallo
ich das Problem (Properties.php: Kann conf/logindata.conf.lck nicht schreiben - bitte vergebene Dateirechte prüfen)
alle schreibrechte auf 777 gesetzt, mehrmal gelöscht und wieder auf server auf gespielt immer die gleiche meldung.
webserver ist bei strato,weiss nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?? Vielen dank schon mal im voraus

mfg peter381
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2410
Re: kann maich nicht als admin anmelden
« Antwort #1 am: 10. November 2009, 12:01:30 »
Versuch testweise mal 766 - manche Hoster reagieren empfindlich auf 777. (Und schau, daß du die Rechte auch wirklich rekursiv, also bis in die letzte Verzeichnisebene hinab, vergibst.)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »