Lob an alle Forumsteilnehmer

  • 1 Antworten
  • 1856 Aufrufe
*

Offline rolinux

  • Mitglied
  • 640
Lob an alle Forumsteilnehmer
« am: 08. November 2009, 14:32:17 »
Hallo!

Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an die Teilnehmer und Problemlöser hier im mozilo-Forum aussprechen. Die Lösungen sind immer gut erklärt, auch absolute Anfänger in Sachen Homepage und CMS werden ernst genommen, selbst wenn sie mal was Offensichtliches übersehen, was am Anfang durchaus vorkommen kann, weil eben alles neu ist.

Vor Kurzem habe ich die Pflege einer Homepage übernommen, die mit einem anderen sehr bekannten CMS gemacht ist, und dadurch das erste Mal wirklich mit diesem CMS zu tun. Deshalb habe ich auch schon ab und zu im entsprechenden Forum gestöbert. Da herrscht ein anderer Ton! Da wird nicht mit blöden Sprüchen zu den Problemen anderer gespart.

Was wieder mal beweist: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Also: Macht weiter so! Das mozilo-Forum ist das erste Forum, in dem ich mich wirklich wohl fühle und wo ich wirklich gerne reinschaue!

Gruß
rolinux
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

*

Offline christian62

  • Mitglied
  • 27
Re: Lob an alle Forumsteilnehmer
« Antwort #1 am: 29. November 2009, 13:55:16 »
Muss dir voll beipflichten!  ;)

Ich bin ein kompletter "Mauspilot" und habe mit Hilfe des Forum eine website geschafft, die ich mir zuvor nicht erträumt hätte.
Wenn man bedenkt das ich vorher mit Micromurcks Publisher 3 Monate herumgemurkst habe und dann feststellte, dass alle Firefox- und Opera-User meine Seite nicht lesen können.......

Da hätte ich den PC am Liebsten in den Keller gesperrt - dann machte mich ein Kollege auf Mozilo aufmerksam  :D

Anfangs sah ich überall nur Fragezeichen - heute bin ich froh das ich es gewagt habe -
ich mache mächtig Werbung für Mozilo und das Team -

trotz mangelnder Erfahrung mit anderen CMS-Systemen glaube ich das Mozilo sich steigenden Zuspruchs erfreuen wird

lg
Christian
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »