Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wie kann ich die Farbe der Symbole der Datumszeile ändern?

Begonnen von SE_13, 07. November 2009, 20:43:58

« vorheriges - nächstes »

SE_13

Hallo Leute,
habe mal eine Frage: Wie kann man die Farbe der Symbole in der Betreffzeile ändern? Welchen Abschnitt muss ich da in der css-Datei abändern? Habe schon bissl rumprobiert aber leider noch nicht die richtige Zeile gefunden :(. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :-)

Kighlander

#1
Die Farben der Symbole sind nicht im CSS definiert, sondern in der Grafik an sich.
Im Ordner "moziloGB/design" liegen die beiden GIF-Dateien "home.gif" und "mail.gif".
Diese einfach mit nem Grafikprogramm öffnen und die Farben dort anpassen und wieder unter den selben Namen abspeichern und in den passenden Ordner auf Deinem Webspace hochladen. Schon hast Du die Farben geändert :-)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kigh
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

SE_13

#2
Ja, danke für deine Hilfe :). Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können^^.