Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Ich bekomme nix gebacken

Begonnen von normen, 03. November 2009, 13:50:25

« vorheriges - nächstes »

normen

Hallo !
Habe nun cms die neueste Version auf Strato geladen. Wie es sein muss. Komme nun auch auf die Startseite mit admin und install. Habe das alles schon abgeändert.
Passwort usw. Dann geht nix mehr. Ich bin zu blöd mir mit cms eine neue Seite zu erstellen. Am linken Rand sehe ich die Konfigurations-Ikons die auch funktionieren.
Finde aber nicht mal eine Übersicht welches Leyaut ich wählen kann usw.
Ich dachte, wenn ich meine Internetseite öffne, das dort schon eine neue Standardseite durch CMS erscheint. Nix.

Das bin ich :  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

Uwe

azett

#1
Ganz entspannt, das bekommen wir hin :)

Sehr hilfreich für dein Einstieg sind die Video-Tutorials. Schau dir die mal an und probier die Sachen aus...da dürften sich deine Fragen schon in Luft auflösen. Wenn nicht, sag einfach Bescheid :)

normen

#2
Hallo und Danke !

Habe mir die Videos angeschaut und meine letzten aktiven Zellen im Kopf dabei ordentlich unter Dampf gesetzt.

Bisher hat alles geklappt. Kann mittlerweile sogar das Leyout abändern und habe sogar neue aus dem Netz geholt.

 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Danke.

Uwe