Probleme mit Umlauten

  • 4 Antworten
  • 2896 Aufrufe
*

Johann

  • Gast
Probleme mit Umlauten
« am: 21. Oktober 2009, 09:44:09 »
Hallo,

wollte gerne die meta-tags von Google bzw. andere tags eingeben aber wo? Sehe das bei mir im Gästebuch (Maske) die Umlaute nicht funktionieren, wollte dies gerne umstellen aber wo? Kann mir jemand im Forum helfen ein News-System mit Archiv einzurichten, bzw. wo finde ich welches, wäre nicht schlecht wenn man einen Artikel später auch noch mal lesen könnte.
Gruß
Johann


Edit azett: Mal hierher verschoben und mit passendem Titel versehen
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2409
Re: BITTE ZUERST LESEN: Wie man Tipps und Tricks postet
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2009, 09:59:58 »
Öhm...bezieht sich das jetzt auf moziloCMS oder moziloGB? ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Johann

  • Gast
Re: BITTE ZUERST LESEN: Wie man Tipps und Tricks postet
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2009, 22:05:26 »
Hallo,
die Umlaute beziehen sich auf das mozilo GB. Frage nochmals: meta-tags Google wo trage ich die ein?
kenn jemand ein News System?
gruß
Johann
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Johann

  • Gast
Re: BITTE ZUERST LESEN: Wie man Tipps und Tricks postet
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2009, 22:39:19 »
Hallo,
ich  habe eine Bildschirmauflösung von 1152x..
Alles sieht gut aus, die Site besteht aus 3 Tabellen, Links, mitte, rechts.

Wenn ein User nun auf die Site gelangt mit eine Bildschirmauflösung von über 1152, ist die Site total verändert,
linkstabelle steht links, mitte steht neben links, und die rechte tabelle ist weit weg von der mitte, ganz ganz rechts
Wo stelle ich die Code-Schnipsel rein ?

Johann
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2409
Re: Probleme mit Umlauten
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2009, 12:23:21 »
Hast du nen Link zu betreffenden Seite? Dann läßt sich das besser beurteilen ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »