Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Artfactory´s Mozilo Webseiten

Begonnen von Artfactory, 24. Oktober 2009, 00:01:40

« vorheriges - nächstes »

Artfactory

Erst einmal vielen Dank für die unzähligen Stunden, die ihr am CMS bereits werkelt. Ein dickes Lob dem Team. Auch das Forum wird regelmässig und zuverlässig vom Team beobachtet und rasch auf Fragen eingegangen und passende Lösungen präsentiert.

Ich habe dies alles bereits seit knapp einem Jahr beobachtet und habe daher ein paar meiner Webseiten auf MoziloCMS umgestellt. Nicht zuletzt auch deshalb, weil es recht gut klappt, pixelgenaue Designvorgaben eines Grafikers in ein MoziloCMS umzusetzen.

Hier nun meine mozilo Webseiten:

1. QM Service & Consulting Bt. - Qualitätsmanagement-Agentur spezialisiert auf die Automobil-Branche
2. LPMC nonprofit Kft. - Netzwerk für Logistik- und Produktionsmanagement in Ungarn
3. Ortswebseite "Wir sind aus Szaba" in Ungarn, als Projekt eine Interessengemeinschaft aufzubauen - demokratisierung im kleinen
Besonderheit: dreispaltig mit jeweils einem Sponsorenfeld links aussen unten und einem Webmaster-Kontakt rechts aussen unten ausserhalb der Spalten

azett

#1
Hübsch :)
Kleiner, aber doofer Tippfehler im Title von qmscbt.eu: Qualitätsmanagement ;)