Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Sports-Life Sohren

Begonnen von Kurttheo, 23. Oktober 2009, 10:47:10

« vorheriges - nächstes »

Kurttheo

So,

hier mal meine Seite zum anschauen:

Sports-Life

Bin von CMSimple umgestiegen. Das war nicht flexiebel genug und hier hab ich alles was ich momentan benötige. Schnell und einfach.

rachtner

#1
Hallo,
find ich sehr gut vom Design. Wirkt auf den ersten Blick sehr gut.

Was ich eventl. ändern würde:

- Suchformular über dem Detailmenü platzieren (rutscht dann nicht so unanagenehm nach oben oder unten)
- Headerfoto ist zu pixelig, der Text unter dem Logo ist nicht mehr lesbar
- beim Kursplan die große Tabelle "klebt am linken Rand". Mit margin-left: 5px; vom Rand absetzen
- bei der Galerie habe ich die Navigation erst nach einigen Versuchen gefunden (eventl. unter den Fotos?)
   -> es verschwindet die Hauptnavigation in der Galerie!
- links die Detailnavigation würde ich so groß machen wie maximal das Suchformular
- ich würde dem Kontaktformular einen eigenen Menüpunkt spendieren
- was mir noch gerade eingefallen ist, dein Studio lebt von doch Bewegung, nimm doch
   eine Trainingseinheit mit dem Videomodus einer Digitalkamera auf, rauf auf YouTube etc. und
   in deine Webseite einbinden, kommt bestimmt ganz gut

Schau dir doch mein Werk an, oben "Liedermacher Helmut Achtner" und gib mir deine Meinung (ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle)

Liebe Grüße
Richard

Kurttheo

#2
Danke für die Kritik.

Das mit der Tabelle werde ich gleich angehen.
Die Gallerie ist halt extern, da hab ich auf die Steuerung keinen Einfluss.
Die Grafik bekomme ich nicht größer, da sonst die Proportionen nicht stimmen.

Um die Navigation und das Suchfeld muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich es handel.