Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

nochmal zu http://dadsen.de/mozilo

Begonnen von dadsen, 21. Oktober 2009, 19:13:46

« vorheriges - nächstes »

dadsen

Eine mir unerklärliche Frage: unter XAMPP erscheint so wie es soll der Menüpunkt "Buchstaben" als Startseite. Wieso nicht im Web unter der angegebenen URL ?
UND der Validator http://validator.w3.org mit der <URL  http://dadsen.de/mozilo zeigt viele Fehler. bei  Mozilo ? bei mir ? *** mir rätselhaft***
dadsen :o

matsch

#1
Zitat von: "dadsen"...zeigt viele Fehler. ....
...bei mir zeigt deine Seite nur "Warnungen".....aber keine Fehler...
Grüße
Mathias
________________________________________________________________________________________________________
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Mein MoziloCMS: http://www.schliwa-online.de

Hermann

#2
Wie wärs, wenn du das JavaScript aus HTML auskommentierst?
<!-- Bestellscript in CMS eingebaut  -->      
<script type="text/javascript">
<!--
var tv=-1;
(...)
//-->
</script>

dadsen

#3
Zitat von: dadsenEine mir unerklärliche Frage: unter XAMPP erscheint so wie es soll der Menüpunkt "Buchstaben" als Startseite. Wieso nicht im Web unter der angegebenen URL ?

weiss jemand was hier der Grund ist ?

dadsen :(

Hermann

#4
Entweder du hast einen Bug gefunden oder die Startseite ist in den CMS-Optionen falsch eingestellt.

azett

#5
Habs mal nach "Hier klemmt es" verschoben.

Welche Kategorie ist denn im Admin als Startkategorie konfiguriert?


Was die Validatorfehler angeht: Da ist HTML-Code innerhalb des JavaScript-Teils, der vom Validator als Teil des normalen HTML-Quellcodes angesehen wird.
Ich sehe zwei Möglichkeiten: Entweder du lagerst den JavaScript-Code in eine externe JS-Datei aus (was ich schon aufgrund der Übersichtlichkeit empfehlen würde), oder du setzt den JavaScript-Code in Kommentarzeichen: <script type="text/javascript">
<!--
anweisungen();
//-->
</script>