Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Admin Bereich bearbeiten geht nicht.

Begonnen von Heiner, 07. Januar 2026, 10:55:28

« vorheriges - nächstes »

Heiner

Hallo,

ich habe ein Update von 2.0 auf 3.0 gemacht. Es hat auch soweit funktioniert. Auch die Seite funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten normal. Jetzt wollte ich diese Kleinigkeiten beheben und habe mich im Admin Bereich angemeldet. Das funktioniert auch soweit. Ich kann aber nichts auswählen zum bearbeiten. Es kommt zwar die Hand aber es passiert auf keinem Symbol was. Kann mir da jemand weiter helfen.

harry60

Hallo Heiner,

Hast du mal die Browser-Chronik gelöscht? Und dann neu starten.
Evtl. nochmal domain/install.php durchführen.

Schöne Grüße

Heiner

Hallo,

habe ich alles schon versucht. Browserdaten löschen, verschiedene Browser, nochmaliges Update sogar Neuinstalltion von 3.0, geht bei allem nicht?

Heiner

Hallo,

ich habe jetzt mal mit der Version 3.0.3 ein Update gemacht. Und siehe da, es geht jetzt.
Also liegt es wohl an der Version 3.0.4.

harry60

Hallo,

Ist es möglich, das du jetzt ein Update auf 3.0.4 machst?

Schöne Grüße

marusti

Zitatsogar Neuinstalltion
Wenn es auch bei einer Neuinstallation nicht geht, kann es eigentlich nicht am Update liegen.
Kannst du irgendwas im Adminbereich machen? Plugins aktivieren/deaktivieren, Templates ändern, installieren, neue Inhaltsseite anlegen usw?

Heiner

Hallo,

ich habe jetzt erst auf 3.0.3 und dann auf 3.0.4 geupdatet. Jetzt funktioniert es.
Bei der Neuinstallation ging es genauso.