Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

AccessControl: Unter Firefox okay, unter DuckDuckGo, Chrome und Edge nicht

Begonnen von maargusch, 01. November 2025, 18:33:15

« vorheriges - nächstes »

maargusch

Hallo zusammen,

ich benutze die neueste Mozilo 3.0.3- Version und die neueste Version des Plugins AccessControl 2.2. Ich habe alles zur vollsten Zufriedenheit eingerichtet. Ich benutze am Computer und am Android- Handy den Firefox- Browser.

Vor der Freigabe für die Öffentlichkeit habe ich es aus Neugier mit den Browsern DuckDuckGo und Chrome auf PC und Android- Handy probiert und am PC außerdem noch mit Edge. Folgendes Verhalten: Einloggen funktioniert, die geschützten Seiten werden in der Menüleiste angezeigt. Klicke ich auf eine dieser Seiten werde ich sofort wieder ausgeloggt und ich muss mich neu einloggen. Also kurz gesagt: Jedes klicken auf einen Menüpunkt führt zum sofortigen Ausloggen ohne Fehlermeldung.

Im Firefox funktioniert es tadellos. Ich habe mit Einloggdauer 0 Sekunden (also ständig) und 300 und 600 Sekunden probiert.

Hat jemand ne Idee, wo ich das Problem suchen könnte?

Vielen Dank fürs Lesen. :)

marusti

Ich nutze das Plugin selbst nicht, habe es aber mal bei mir Lokal installiert. Konnte da keine Probleme feststellen, hat mit verschiedenen Browsern funktioniert (nicht ausgeloggt worden).

Hast du zufällig irgendwo eine Testversion online wo ich das versuchen könnte?