Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo 3.0.2 Menü "zerschossen"

Begonnen von rolinux, 02. April 2025, 18:22:40

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo zusammen,

heute Vormittag habe ich was an der Homepage badischer-dachshund.de gemacht. An einem anderen Rechner als sonst.
Als ich vorhin weitere Arbeiten machen wollte, habe ich bemerkt, dass das Menü "zerschossen" ist, also die Reihenfolge der Kategorien und teilweise auch der Inhaltsseiten innerhalb der Kategorien durcheinander geraten ist.

Jetzt habe ich in mühsamer Kleinarbeit die Reihenfolge wieder hergestellt, vlt. im Detail etwas anders als bisher, aber das nehme ich in Kauf. Immerhin scheint nix verloren gegangen zu sein.

Hat das schon mal jemand gehabt?
Hat jemand eine Ahnung, wodurch das kommen kann?

Es ist eine sehr umfangreiche HP mit vielen Kategorien und Inhaltsseiten, dreistufiges Menü mit MenuSubs.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

harry60

Hallo Rolf,

Schau Dir mal Deinen Seitenquelltext an. Hier sind viele Einträge die unverständlich sind. Bitte erst mal aufräumen.
Vielleicht ist das dann schon die Ursache.

Schöne Grüße

rolinux

Eigentlich ist da nichts drin, was nicht von mozilo gemacht wird.
mozilo-Version 3.0.2, Template aus mozilo-Standard kopiert, mit Plugin MenuSubs.
Wenn also im HTML-Code der HP was drin steht, das da nicht reingehört oder unverständlich ist, kommt das eher nicht von mir. Für die php-Programmierung kann ich nix, da lasse ich die Finger weg.

Ich habs ja auch wieder aufgeräumt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Browser auf dem anderen Rechner daran schuld ist...

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

marusti

Hattest du vorher irgendetwas neu installiert, gelöscht, geändert?