Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Option "Farbwähler zum Erstellen und Speichern vordefinierter Farben"

Begonnen von marusti, 21. Februar 2025, 12:49:18

« vorheriges - nächstes »

marusti

Eine allgemeine Frage: Im Adminbereich gibt es unter "Einstellungen" einen Farbwähler zum Erstellen und Speichern vordefinierter Farben https://www.mozilo.de/Anleitung/Einstellungen.html

Nutzt jemand die Option zum Speichern von vordefinierten Farben?

marusti

Eine ganze Menge aufrufe hat der Artikel bekommen aber niemand hat kommentiert, dass diese Option genutzt wird. Wenn das der Fall ist das die Option gar nicht genutzt wird, würden wir diese in einer der nächsten Versionen raus nehmen.

harry60

Ich hatte mal in einer e-mail geschrieben:
ZitatDer Farbwähler: Ist schon nicht schlecht, wenn man die Nummern nicht weiß. Vielleicht fällt die Entschiedung jemand anderes.

Stehe ich noch dazu. Besteht schon so lange in mozilo, sollte er (Der Farbwähler) nicht doch bleiben? Es würde mich nicht stören. Er ist ja nun nicht nur im Admin-Bereich (Einstellungen), sondern auch im Editor (Bearbeiten von Inhaltsseiten).

Schöne Grüße

marusti

Die Frage war nur auf das Speichern von vordefinierten Farben unter dem Reiter "Einstellungen" bezogen. Im Editor würde es auch weiterhin die Option zur Auswahl einer Farbe geben.

hheigl

Ich habe schon viele Seiten mit moziloCMS erstellt, aber bisher noch nie diese Funktion in den Einstellungen benötigt bzw. verwendet. Mir würde diese Funktion also nicht fehlen, wenn sie entfernt würde.