Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Calendar Anzeige Möglichkeit

Begonnen von fragra, 03. Januar 2025, 09:28:14

« vorheriges - nächstes »

fragra

Hallo und noch ein gesundes neues Jahr.  ;)

1. Besteht beim Plugin die Möglichkeit der Anzeige, dass man immer nur die nächsten 2 aktuellen Termine anzeigen lassen kann?

2. Wo/wie kann man die Größe der angezeigten Monate beim Jahreskalender ändern?

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
FraGra

harry60

Hallo fraga,

Gesundes neues Jahr.

Ich hatte schon mal geschrieben, im Plugin selber stehen viele Varianten, bitte mal ausprobieren und testen, welche Möglichkeit für dich in Frage kommt.

1. {Calendar|list,maxlen=2,db= } ist für die zwei aktuellsten Termine. Schreibt man einen neuen hinzu, verschwindet der Älteste.
2. Der Calendar arbeitet mit Tabellen; da ist eine Änderung der "Größe" so nicht möglich.

Schöne Grüße

marusti

Wenn dir die Vorlagen nicht gefallen, gibt es unter der Info auch den Punkt "Infos zum Erstellen einer eigenen Vorlage". Vielleicht ist das eher etwas für dich.

fragra

Vielen Dank @harry60 und @marusti, für die wertvollen Tipps.

Seltsamerweise erhalte ich, obwohl angekreuzt, keine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten.
Viele Grüße
FraGra

marusti

ZitatSeltsamerweise erhalte ich, obwohl angekreuzt, keine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten.
Ich hab da eben nochmal nachgelesen und etwas in den allgemeinen Einstellungen geändert. Funktioniert das jetzt?

fragra

Zitat von: marusti am 30. Januar 2025, 13:01:54
ZitatSeltsamerweise erhalte ich, obwohl angekreuzt, keine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten.
Ich hab da eben nochmal nachgelesen und etwas in den allgemeinen Einstellungen geändert. Funktioniert das jetzt?

Leider nein. marusti.
Viele Grüße
FraGra