Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

AccessControl

Begonnen von Klemens, 03. August 2024, 22:25:29

« vorheriges - nächstes »

Klemens

Bereits mit dem ersten Kontakt hängt es. Über den Button ... Verwaltung ÖFFNEN erhalte ich folgende FÄhlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getLanguageValue() on null in /var/www/vhosts/XXX.de/YYY/plugins/AccessControl/admin.php:37 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/XXX.de/YYY/plugins/AccessControl/admin.php(412): Access_Admin->out() #1 /var/www/vhosts/XXX.de/YYY/admin/plugins.php(65): require_once('...') #2 /var/www/vhosts/XXX.de/YYY/admin/index.php(287): plugins() #3 {main} thrown in /var/www/vhosts/XXX.de/YYY/plugins/AccessControl/admin.php on line 37

wer sollte hier an welcher Stelle mit welcher Änderung Hand anlegen?
(PHP-Version 8.3)

[kaum macht man's richtig, funktioniert's] hoffe auch hier!
kaum macht mans richtig, funktionierts!

harry60

Hallo Klemens,

Das Plugin {AccessControl} funktioniert leider noch nicht unter PHP 8.x., unter 7.x. ja. Es ist auch aus dem Jahr 2016, eine Weile her.
Es müßte komplett umgeschrieben werden. Es stammt von 'stefanbe', ob er es umschreibt weiß ich nicht.
Wer Zeit hat, dann los!

Schöne Grüße

marusti

harry60

Hallo,

Ich hatte mir die Version aus dem Archiv heruntergeladen. Deshalb mein Kommentar.
Die Version von 'laborix' scheint zu funktionieren, jedenfalls erstmal keine Fehler. Nur das CSS für mozilo 3.x müßte angepaßt werden.

Schöne Grüße

marusti

Ich hab die admin.php so angepasst, dass es unter mozilo 3.0 auch wieder schöner aussieht wenn das mal jemand Testen könnte.

harry60

Hallo,

Ich habe noch ein paar kleine Fehler beseitigt, bitte nochmal nachschauen.

Habe es auch versucht zu testen..., ich bin mir nicht sicher welchen Fehler ich mache! Vielleicht habe ich auch zu wenig Zeit damit verbracht.

@ Klemens
Du wirst uns sagen, wie es funktioniert.

Schöne Grüße

harry60

Hallo,

Habe noch ein paar Fehler beseitigt.
Jetzt hier herunterladen:
https://www.mozilo.de/media/Plugins%202.0/Sonstiges.html

Schöne Grüße

Klemens

komme soeben nach kurzer zwangsläufiger Pause zurück und freue mich über die konkrete Hilfe

Vielen Dank an ALLE, die hier tatkräftig geholfen haben.

Ich werde mir die modifizierte Version auf das System schnallen und dann berichten.

Nochmals vielen Dank,
Klemens
kaum macht mans richtig, funktionierts!