Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Kann kein Passwort eingeben.

Begonnen von mreinemuth, 15. Oktober 2009, 23:32:19

« vorheriges - nächstes »

mreinemuth

Hallo ich habe die CMS Version: 1.11.11. Ich habs schon mir Internet Explorer und Firefox probiert aber es klappt nicht. Und zwar ich versuche mich anzumelden. Aber kein Browser nimmt bei mir die Grossschrift an am Anfang. Ich versuche mich mit dem PW anzumelden was ich im Mozullo erfolgreich geändert habe aber es steht immer da dass das PW falsch sei, aber das kann ich bestätigen das PW ist das richtige. Ich muss den Mozillo immer wenn ich mich anmelden will auf das Standart PW zurückgreifen weill ich mich nicht anmelden kann, Kann mir jemand helfen?
Meine CMS Seite http://www.reinemuthm.de

Meine andere Homepage http://www.mreinemuth.de

AndreHa

#1
Das kann ja nicht wirklich was mit dem Browser zu zu haben.
Was meinst du mit "nimmt keine Großbuchstaben an"?
Kommt da ne Fehlermeldung? Kanst du die einfach nicht eingeben oder werden die nicht angezeigt?

Prüf doch mal, ob deine /admin/conf/logindata.conf ein aktuelles Datum hat (vom Änderungszeitpunkt) und wie die Rechte darauf sind.

l4nig3r

#2
ZitatIch muss den Mozillo immer wenn ich mich anmelden will auf das Standart PW zurückgreifen weill ich mich nicht anmelden kann, Kann mir jemand helfen?
Zitataber das kann ich bestätigen das PW ist das richtige
Das kann ich grad nicht in Einklang bringen. Ich verstehe den unteren Satz so, dass du dich mit einem anderen Passwort als dem, das du festgelegt hast, anmelden kannst. Das heißt, dass Mozilo dein neues Passwort nicht übernommen hat.
Und am Browser kann das ziemlich sicher nicht liegen ;)
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat.

mreinemuth

#3
Ich hab sonst immer einen Benutzernamen der mit einem Grossbuchstaben beginnt. In der logindata stehts auch richtig drin. Aber meine Browser nehmen den Grossbuchstaben nicht an und setzen automatisch Kleinbuchstaben ein. Und wenn ich mein PW eingebe kommt immer die Meldung Falsches Passwort eingegeben. Mittlerweile hab ich hinbekommen das das PW wieder genommen wird aber ich kann mein Benutzernamen nicht mit einem Grossbuchstaben beginnen.
Meine CMS Seite http://www.reinemuthm.de

Meine andere Homepage http://www.mreinemuth.de

stefanbe

#4
Zitat von: "mreinemuth"Aber meine Browser nehmen den Grossbuchstaben nicht an und setzen automatisch Kleinbuchstaben ein.
Welche Browser machen denn sowas?

gruss stefanbe

mreinemuth

#5
Firefox (Win XP).

Und der IE der in Vista verfügbar ist nimmt gar kein PW an. Wollte übern Laptop in meine CMS Seite rein aber der IE nimmt kein Passwort an.
Meine CMS Seite http://www.reinemuthm.de

Meine andere Homepage http://www.mreinemuth.de