Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo 3.0.1 veröffentlicht

Begonnen von marusti, 09. Juli 2024, 14:33:11

« vorheriges - nächstes »

marusti

Ein paar kleinere Änderungen welche in den letzten Tagen gemeldet wurden. Dank an harry60!

Plugins
Contact
Fehler bei Spamschutzabfrage behoben
kleine Korrekturen am Formular
Gallery
Fehler behoben bei Untertitel bei neu hoch geladenen Bildern

marusti

Es gab ein paar Korrekturen von Rechtschreibfehlern/Verbesserungen in einigen deutschen Sprachdateien. Danke an eruedin.
Die geänderten Dateien können von Github herunter geladen werden.

marusti

eruedin hat noch ein paar französische Sprachdateien überarbeitet bzw. neu hinzugefügt. Vielen Dank dafür!
Neuerungen können wieder von Github herunter geladen werden.

rolinux

Ich tue mich immer schwer damit, hier im Forum eine Installationsanleitung für das Upgrade von Version 2 auf Version 3 zu finden. Das war auch schon immer mit den Updates auf die Revisionen innerhalb Version 2 so.

Vlt. wäre es mal gut, wenn man die Update-/Upgrade-Anleitungen an zentraler Stelle platzieren würde, vlt. sogar auf der mozilo-Homepage bei den Anleitungen. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der sich damit schwer tut. Für das Upgrade von 2 auf 3 finde ich gar keine Anleitung.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

marusti

ZitatFür das Upgrade von 2 auf 3 finde ich gar keine Anleitung.
Schau bitte mal zb hier https://www.mozilo.de/forum/index.php/topic,4709.0.html

ZitatVlt. wäre es mal gut, wenn man die Update-/Upgrade-Anleitungen an zentraler Stelle platzieren würde, vlt. sogar auf der mozilo-Homepage bei den Anleitungen.
Das finde ich eine gute Idee. Kannst du vielleicht etwas zusammen schreiben wie du denkst das es verständlich ist? Dann können wir das auf der Homepage einfügen.

comwebtec

Hallo zusammen,

im Plugin Calendar kann ich keine Termine speichern. Weis da jemand abhilfe ?

Grüße
Michael

harry60

Hallo,

Das ist eigentlich ein Thema für das "Plugin" oder "Hier klemmt es".

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich:
- mozilo Version
- PHP-Version
- Calendar-Version

Schöne Grüße

comwebtec

Mozilo Version: 3.01
PHP 8.3
Calendar aktuelle Version aus Git

harry60

Hallo comwebtec,

ZitatCalendar aktuelle Version aus Git
Dies ist schon 8 Jahre alt.

Einfach mal das Forum bemühen und "SUCHEN". Hier kann man auch nachschauen: https://www.mozilo.de/media/Plugins.html

Hier habe ich vor 3 Tagen eine Aktualisierung gepostet: https://www.mozilo.de/forum/index.php/topic,4768.msg24775.html#msg24775

Schöne Grüße