Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Fehlermeldung im Plugin Calendar

Begonnen von fragra, 28. Mai 2024, 10:03:27

« vorheriges - nächstes »

fragra

Hallo Community,

bei der Arbeit mit dem Plugin kommt es immer wieder zu der folgenden Fehlermeldung:

ZitatDeprecated: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web608/b0/28/53913528/htdocs/angelverein/plugins/Calendar/admin/index.php on line 82 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web608/b0/28/53913528/htdocs/angelverein/plugins/Calendar/admin/index.php:82) in /mnt/web608/b0/28/53913528/htdocs/angelverein/plugins/Calendar/admin/index.php on line 92

Dieses tritt vor allem beim Abschluss von Eingaben, wie dem Anlegen und Löschen von Datenbanken.

Woran kann das liegen?
Viele Grüße
FraGra

harry60

Hallo Fraga,

probiere mal
ab Zeile 80 Calendar/admin/index.php

# es gibt nee miteilung
   if(strlen($this->calmessages ?? '') > 10)
      $_SESSION['calmessages'] = $this->calmessages;

Schöne Grüße

fragra

Danke für die schnelle Antwort, aber dieser Code ist bereits vorhanden. Trotz der Fehlermeldung funktioniert ja alles.

Ich möchte den Kalender in 3 Spalten anzeigen, wie muss der Code lauten? Hättest du evtl. einen Tipp?

Es wäre schön, wenn für alle unerfahrenen ein paar Beispiel Codes für mögliche Darstellungen angezeigt würden.
Viele Grüße
FraGra

harry60

Hallo fraga,

Ich habe das Plugin noch nie eingesetzt. Da kann ich dir momentan nicht helfen.
Das war hier schon mal Thema.
https://www.mozilo.de/forum/index.php/topic,3758.45.html

Schöne Grüße