Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Plugin für mozilo rev.54 auf rev 55 zum laufen bringen

Begonnen von Rainer, 26. April 2023, 18:59:52

« vorheriges - nächstes »

Rainer

So jetzt war ich schon lange nicht mehr hier und habe gleich ein Problem das ich, mangels PHP-Kenntnisse, nicht hinbekomme.

Das Plugin RandomContent zeigt, je nachdem, bei jedem Aufruf einer Seite, ein anderes, zufälliges Bild oder Text. Je nachdem, was vorher festgelegt wurde.

Ich habe es geschafft, dass das Plugin im Plugin-Ordner angezeigt wird, aber wenn es in einer Seite gesetzt ist, funktioniert es nicht.

Wer würde mir hier ein wenig helfen?
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

marusti

Hallo Rainer,
willkommen zurück!
Das Plugin kenne ich gar nicht. Hast du einen Link, wo man es runter laden kann? Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

Rainer

Hi,
das Plugin hab ich von Stefanbe bekommen, das gibt es leider nicht zum download.
Nach dem Update von rev.54 auf rev.55 kam im Admin/Pluginordner die Fehlermeldung:
RandomContent Revision: 137  Fehler: Plugin Version - Plugin ist eine moziloCMS 1.x Version In der index.php des Plugins hab ich die Pluginversion von 1.2 auf 2.0 geändert. Was natürlich nicht funktioniert hat. Nur die Fehlermeldung war weg und das Plugin war wieder im Pluginordner Sichtbar.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS