Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Audiovideo Plugin spielt nicht Audio

Begonnen von Tesla, 30. Januar 2023, 18:37:48

« vorheriges - nächstes »

Tesla

Hallo. Ich habe audiovideo Audio- und Videoplayer Revision 61 installiert und habe 2 Probleme damit.

Problem #2.
Dieses Plugin erkennt nicht Dateien mit nicht lateinischen Sprachen, das führt zum Fehlermeldung. Plugin automatisch entfernt Umlaute und ersetzt Leerzeichen mit _ .
Im Screenshot  die Meldung "Fehler im Plugin audiovideo: Nicht unterstützter Dateityp application/octet-stream" ist nur wegen fremde Sprachen. Das ist aber ein gewöhnliches mp4 Video.  Die Größe fremdsprachiger Videos zeigt nicht korrekt. 560MB kann z.B. 5.6Mb zeigen. Dieses Problem löse ich temporär durch kopieren nötiger Dateien und Umbenennung, dann funktioniert, trotzdem ist das nicht komfortabel immer so zu machen.

Problem #1. stört mir viel. Noch keine Lösung gefunden. Auch Audio mit Englischen Buchstaben erkennt nicht. In Plugin Beschreibung lese ich, dass mp3, wav, ogg sind unterstützt. Ogg habe ich nicht probiert. Wav-Fehler sehen sie im Screenshot. MP3 Dateien einfach nicht zeigt, zeigt keine Fehlermeldung für .mp3 Dateien, nur nicht zeigt auf der Webseite (=nichts passiert, kein mp3, kein Kodeteile, keine Meldungen für mp3).  Auf eine Lösung besonders für Problem #1. würde mich freuen. Warum überhaupt zeigt und spielt nicht Audio? Mögliche Gründe=?

-Tesla+