Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Kann keine Seiten mehr anlegen

Begonnen von ukonlinede, 10. Oktober 2009, 19:21:21

« vorheriges - nächstes »

ukonlinede

Hallo zusammen,
ich habe eine Webseite erstellt und es hatte alles funktioniert.
Jetzt wollte ich neue Kategorien anlegen und dann Inhaltsseiten anlegen. Das Anlegen klappt auch aber ich kann dann wenn ich Text reinschreibe nichts speichern.
Normalerweise sind unten Buttons "Speichern und Weiterarbeiten"  und "Speichern". Der "Speichern und weitermachen" Button fehlt es sind nur noch 2 Butons anstatt 3 da.
 
Bei bestehenden Seiten kann ich alles nacharbeiten und speichern, aber neue kann ich einfach nicht mehr erstellen bzw. mit Inhalt füllen.

777 ist eingestellt. Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem Rechner wenn ich die Seiten mitels XAMP unter Localhost anlegen und bearbeiten möchte. Bei den neuen sind nur noch 2 anstatt 3 Button zu sehen.

Was kann das sein.

azett

#1
Zitat von: "ukonlinede"Der "Speichern und weitermachen" Button fehlt es sind nur noch 2 Butons anstatt 3 da.
Das ist beim Neuanlegen einer Seite Standard.
 
Zitat von: "ukonlinede"Bei bestehenden Seiten kann ich alles nacharbeiten und speichern, aber neue kann ich einfach nicht mehr erstellen bzw. mit Inhalt füllen.
Schau mal bitte im Admin in die CMS-Infos: Ist der Safe Mode aktiv?