Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

24.10.2009: mozilo-Usertreffen in Herne

Begonnen von azett, 10. Oktober 2009, 16:18:16

« vorheriges - nächstes »

AtariRiot

#15
Es war schön die Leute hinter den Nicks mal kennenzulernen und sich ein bischen auszutauschen.
Ich fand das Treffen sehr informativ und war begeistert von den Neuerungen die da ins Haus stehen. Zu loben sei an dieser Stelle auch das Engagement der Entwickler und ihr Bestreben Mozilo stätig zu verbessern. Das betrifft auch den Support hier im Forum. Beim nächsten Treffen bin auch gerne wieder mit dabei.

Keep up the good work!

 :)
Ich bin mal kurz am U-Boot Flughafen wo ich mich bei der Anmeldung in der rechten Ecke links rum zum Adler-Tauchen abmelden kann...

Micha

#16
So ein Mist......konnte leider nicht kommen :(
Mein Auto hat Ölverlust und mein Kumpel und ich haben am Samstag erstmal nach der Ursache geforscht.

Naja.....vllt beim nächstenmal :)
Ich bleib dem mozilo ja treu ;) .....hab gerade ne neue Domain gesichert *g*

stylerontour

#17
Einfach klasse, ich wäre auch gern gekommen aber mein Sohn hatte geb.tag und wir wahren im Umzugsstress.

Was ich bissher gesehen habe war der HAMMER macht weiter so.....

freu mich auf 2.0 aber erst kommt ja 1.12
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

orgeljonas

#18
Zitat von: "azett"Und schließlich gab Oli noch einen Ausblick auf mozilo2.0

Version 2.0 sieht ja viel versprechend aus!! Super Arbeit! Echt toll, dass ihr ohne jegliche Vergütung das Projekt weiterführt.
Ich hoffe, dass das nächste Treffen mal in Sachsen stattfindet - da wär ich dabei!

Macht weiter so!!
Grüße

Meine mozilo-Projekte:
    orgel-jonas.de.vu - Meine Homepage[/list]
      Homepage der JG Pockau[/list]

      Kighlander

      #19
      Ich hoffe ja inständig darauf, dass ein weiteres Treffen noch vor Jahresende zustande kommt. Samstag lief alles mehr eckig als rund, so dass ich leider net kommen konnte :-(
      Daher.... Nextes Mal bestimmt !

      Kigh
      Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
      Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

      (chin. Sprichwort)

      azett

      #20
      Zitat von: "Kighlander"Ich hoffe ja inständig darauf, dass ein weiteres Treffen noch vor Jahresende zustande kommt.
      Vermutlich, aber wahrscheinlich nicht im Pott...