Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Slimbox 2 responsiv?

Begonnen von rolinux, 02. Januar 2023, 19:07:10

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

auf der Homepage http://www.badischer-dachshund.de verwende ich das Plugin Slimbox2 für die Galerie-Anzeige.

Zur Zeit stelle ich die Homepage auf responsiv um (http://mozilo.bdc-lv.de) und würde gerne dieses Plugin weiter verwenden. Allerdings scheint es mir nicht für responsive Verwendung vorgesehen zu sein.

Wie kann ich das Plugin responsiv verwenden? Oder was wäre eine brauchbare Alternative?

Auf einer anderen Homepage verwende ich phpGallery, aber bin nicht so ganz zufrieden damit, vor allem, weil der Pfeil für "zurück zur Gallerie" nicht funktioniert. Deshalb würde ich gerne die Slimbox weiter verwenden.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

marusti

Bezüglich Alternativen könntest du hier schauen,  da gibt es einige Galerien https://mozilo.de/media/Plugins%202.0/Fotogalerien%20und%20Slider.html

rolinux

Danke. Habe jetzt das Plugin PhotoSwipe probiert und das ist genau das, was ich wollte. Bedienung am PC/Notebook mit Mausklicks und am Smarphone mit Wischen. 8)

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)