Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Anzeige Einzelbild PHPGallery

Begonnen von rolinux, 20. Dezember 2022, 20:52:50

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

ich nutze auf der Seite https://www.gospel-and-more-birkenfeld.de das Plugin PHPGallery.

Im Einzelbildmodus werden die Navigationspfeile über dem Bild linksbündig untereinander angezeigt:
https://www.gospel-and-more-birkenfeld.de/Fotoalbum/Fotos%202022-12-04%20Adventskonzert.html?gal=Fotoalbum%202022-12-04%20Adventskonzert&index=2&showpic=1#pg_Fotoalbum_2022-12-04_Adventskonzert

Ich finde in der plugin.css nichts, mit dem ich das so ändern kann, dass die Pfeile nebeneinander stehen.

Der Pfeil nach oben, der augenscheinlich zurück zur Galerie springen soll, bringt auch eine Fehlermeldung:
ZitatGalerie "Fotoalbum 2022-12-04 Adventskonzert" - falscher Start-Parameter

Aber das wird in einem anderen Thread schon behandelt. Mir geht es hier vor allem um die Ausrichtung der Navigationspfeile.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

marusti

Das Template verwendet Flexbox, da musst du die CSS des Plugins etwas anpassen. Du könntest zb sowas wie

Zeile 103
display: inline in inline-flex
ändern. Dann ist es schonmal nebeneinander.

Falls du dann das Bild auch zentrieren willst, könntest du zb

Zeile 89
margin: 0 auto
oder so ähnlich

rolinux

Super! Funktioniert!
Danke.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)