Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo Standard Layout Menü verstecken

Begonnen von rolinux, 07. Dezember 2022, 07:21:44

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, beim responsiven mozilo-Standard-Layout moziloCMS2 eine Möglichkeit, auf Smartphones das Menü als "Burger-Menü" zu verstecken?

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

marusti

Mit etwas Umschreibung von CSS sollte es auch gehen.
Vielleicht kannst du dir die Arbeit aber auch sparen. Hast du dir aber auch schon mal das Standardtemplate in Rev55 angeschaut? Ich denke das macht genau das, was du suchst.

rolinux

Ich verwende das Standard-Template moziloCMS2 (weil responsiv) bzw. eine Kopie davon. Und das macht genau das nicht.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

marusti

Das Standard Standard-Template (wenn man es so nennen möchte) ist das moziloCMS.
moziloCMS2 ist das alte Standardlayout, welches auf mehrfachen Wunsch responsive umgeschrieben wurde (aber nicht mit Hamburger Menü wie du es magst). moziloCMS_Standard_dunkel hat auch ein Hamburger Menü.

rolinux

Oh... Da habe ich dann wohl was missverstanden. Ich hatte irgendwo im Forum gelesen, dass mozilo jetzt auch responsiv kann. Und da habe ich gedacht, moziloCMS2 wäre das richtig responsive Layout und habe mir moziloCMS gar nicht mehr angeschaut. Dann muss ich das Layout halt nochmal machen... Nicht zur Strafe, nur zur Übung...

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

marusti

responsive ist es schon, nur eben ohne hamburger menü