Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Calendar: die nächste drei Termine anzeigen

Begonnen von rolinux, 03. Dezember 2022, 14:11:41

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

auf der Startseite der Homepage mozilo.gam-birkenfeld.de (ist grade im Aufbau) sollen die nächsten drei Termine im Kalender angezeigt werden (ich habe hierfür die Newsliste "Startseite" angelegt).
Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit im Calendar-Plugin, die das möglich macht. "{Calendar|list,db=Startseite,maxlen=-3}" zeigt mir immer nur die drei spätesten Termine im Kalender an.

Wie kann ich das einstellen?

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

hheigl

Hallo Rolf,
soweit ich sehen kann, funktioniert inzwischen die Anzeige der nächsten drei Termine im Kalender.
Kannst Du uns bitte verraten, mit welchem Aufruf Du die nunmehrige richtige Darstellung erreichst?
Vielleicht könnte das für andere Nutzer auch interressant sein!

Herzliche Grüße
Heinrich

rolinux

Dass jetzt drei Termine angezeigt werden, ist Zufall. Ich habe die Anzeige von maxlen auf from_to geändert und lasse die nächsten drei Monate anzeigen. Das sind grade zufällig drei Termine... Es könnten auch fünf oder einer oder keiner sein.

Das eig. Problem, dass ich immer die nächsten drei Termine da haben möchte, egal wie weit sie weg sind, ist nicht gelöst. Tut mir leid...

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)