jQback2top und jQbackstretch funktionieren nur eingeschränkt

  • 1 Antworten
  • 302 Aufrufe
*

Offline hheigl

  • Mitglied
  • 86
Hallo,
ich habe neuerdings ein Problem festgestellt bei den Plugins "jQback2top" und "jQbackstretch":
Wenn man die Plugins auf der Startseite einsetzt, dann funktionieren sie.  Setzt man sie aber auf einer anderen Inhaltsseite ein, dann funktionieren sie nicht!
Wenn man die Plugins in die template.html einbaut (damit sie für alle Inhaltsseiten gültig sein sollen), dann funktionieren sie auch nicht.

Ich verwende die moziloCMS-Rev. 55 und die PHP-Version 7.4.30

Weiß jemand, was die Ursache sein kann?   In früheren Versionen haben die Plugins einwandfrei funktioniert.

LG hheigl

*

Offline hheigl

  • Mitglied
  • 86
Antw:jQback2top und jQbackstretch funktionieren nur eingeschränkt
« Antwort #1 am: 13. Juli 2022, 20:27:22 »
Hallo,
mit Hilfe von "wasp" konnte die Ursache für die eingeschränkte Funktion der beiden Plugins gefunden und behoben werden.
Es lag offensichtlich eine "Unverträglichkeit" mit einem anderen Plugin (OpenHours) vor. 
Nach Deaktivierung dieses Plugins funktionieren auch "jQback2top" und "jQbackstretch" wieder einwandfrei.
Vielen Dank an wasp für die Hilfe!