Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Ich wünsche mir... etwas hier zu schreiben, diese Seite funktioniert nicht.

Begonnen von Tesla, 07. Mai 2022, 14:37:58

« vorheriges - nächstes »

Tesla

Schon 2 Tage und 2 Stunden kann ich nicht etwas in Kategorie "hier klemmt es" zu schreiben.
-Tesla+

Tesla

Kann jemand in Forum etwas schreiben? Im Bild fügte ich eine Fehlermeldung (bevor war Datenbankfehler).
-Tesla+

Werner

Werner (Warweg)

marusti

Hallo Tesla,
such mal hier im Forum nach ipv6 wegen DB Fehler. .

Falls sich jemand findet,  der das Forum aktualisieren möchte, bitte einfach melden, ich kann die DB bereit stellen.
Kann auch eine andere Software sein,muss nicht SFM sein

Tesla

Danke für die Antwort. Auch ohne dynamische IPv6 bekomme ich dieselbe Fehler und kann nicht in "hier klemmt es" weitere Beschreibung meines Problems schreiben. Im Router gibt es keine Einstellung, um IPv6 vollständig auszuschalten, ich kann nur zwischen statisch und dynamisch und dynamische ipv6 zwischen aus/stateless/statefull wählen, habe alles versucht, ohne Erfolg, Router Einstellungen ändern hilft nicht, auch 2 VPNs sind nicht hilfreich. Muss weiter warten und auf eine Forum-Verbesserung hoffen. Ich habe in "hier klemmt es" einen Teil meines Problems nach 100+ Versuche endlich geschrieben und warte auf eine Antwort, wenn jemand weiß, woran das liegt.
-Tesla+