Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

moziloCMS 1.12.php8 - das "alte" moziloCMS für PHP 8.0 und 8.1

Begonnen von azett, 12. Februar 2022, 22:00:07

« vorheriges - nächstes »

azett

Hallo zusammen,

ich war so frei, moziloCMS 1.12 für PHP 8.0 und 8.1 fit zu machen. Ich habe das Ergebnis moziloCMS 1.12.php8 getauft, es gibt natürlich auch ein Update-Paket dazu.
Download und Update-Anleitung: https://github.com/azett/mozilo1/releases/tag/1.12.php8

Darüber hinaus habe ich auch den Plugins HighLighter (Thread hier im Forum) und moziloGB (Thread) ein Update gegönnt.

Beste Grüße
Arvid

azett

"Nur" zwei Jahre später gibt es mit genau diesem Software-Stand nun auch endlich das offizielle Release von moziloCMS 1.12.php8 auf GitHub:

Frage in die Runde: Setzt denn überhaupt noch jemand Version 1.12 ein?

Beste Grüße
Arvid

harry60

Hallo Arvid,

Ich setze 1.12 nicht mehr ein (Läuft aber noch bei mir mit XAMPP PHP8.12.2 - zur Kontrolle). Bin schon von Anfang an dabei, habe fast alle Versionen mitgemacht. Auch die Umstellung auf 1.12php8. Mußte ich tun, weil der Provider PHP7.x abgeschaltet hat. Danach habe ich parallel mit 2.0 aufgebaut. Auch deswegen, um auf ein responsives und neues Layout umzusteigen. Die Umstellung der eigenen Plugins war schon eine Herausforderung - ich als Laie.
Nun habe ich mich ein bischen in 2.0 reingefuchst, läuft ganz gut. Gibt trotzdem noch einiges zu tun.
Nur die Reaktionen seitens des Forums lassen zu wünschen übrig. Kaum Neuigkeiten, es scheinen alle zufrieden!!

Du dist a.D., mit deinem Wissen! - komisch.

Schöne Grüße

marusti

Hallo Arvid,
erstmal danke dafür! Es kommen vereinzelt Anfrage zu 1.12 aber das sind dann Ausnahmen. Aktiv hier im Forum gab es schon eine ganze Weile keine Anfragen mehr.