Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Suche Hilfe beim Update von mozilo 1.12

Begonnen von Karsten Meyer, 10. März 2022, 15:13:31

« vorheriges - nächstes »

Karsten Meyer

Liebe Leute,
seit Monaten schiebe ich das nun vor mir her, aber ich schaffe es einfach nicht, die Website meines Vereins, die noch mit mozilo 1.12 läuft, zu updaten.
Diese Version ist leider nicht mit PHP 7.4 kompatibel, auf das unser Provider vor Monaten umgestellt hat.

Gibt es hier jemanden, der das für mich machen könnte? Es soll natürlich nicht umsonst sein, aber einen vierstelligen Betrag könnte ich nicht zahlen.

Ein paar Dinge, die man wissen muss:
- Ich hatte den admin-Ordner umbenannt (in index.php und login.php, wobei ich in login.php den String gar nicht mehr finde),
- ein paar Plugins laufen natürlich schon, vor allem wohl slimbox, individuelle Anker, Ankerlink,
- ich hatte in CatPageClass.php was angepasst, um zwei Menüs verwenden zu können. Das habe ich dokumentiert, und evtl. schaffe ich das selber wieder einzubauen, wenn's nur erst mal wieder läuft.
- es läuft noch mit http.

Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen.
Schönen Gruuß
Karsten

azett

Hi,

ich habe moziloCMS 1.12 für PHP 7.4 / 8.0 / 8.1 fitgemacht: moziloCMS 1.12.php8 - das "alte" moziloCMS für PHP 8.0 und 8.1
Das Update-Paket (einfach entpacken und drüberbügeln) funktioniert für alle Version seit 1.12 rev958 - welche hast du installiert?

Wichtig vor jedweder Aktion: Komplettsicherung des bisherigen Standes!

Beste Grüße
Arvid