Wer betreibt das WIKI noch weiter?

  • 2 Antworten
  • 1069 Aufrufe
*

Offline Werner

  • Mitglied
  • 59
Wer betreibt das WIKI noch weiter?
« am: 14. März 2021, 17:22:00 »
Ich weiß, dass das WIKI nicht mehr weiter entwickelt wird.

Aber gibt es vielleicht jemanden, der für sich (oder andere) den PHP-Code den neuen PHP-Versionen angepasst hat?

Ich freue mich auf Reaktionen.
Werner (Warweg)

*

Offline marusti

  • Administrator
  • Mitglied
  • 526
Antw:Wer betreibt das WIKI noch weiter?
« Antwort #1 am: 03. November 2021, 15:33:56 »
Ich hab mich mal aus reinem Interesse (und da doch einige Anfragen in letzter Zeit dazu aufgetaucht waren) ein paar Tage hingesetzt (habe das Wiki selbst noch nie benutzt) und ein bisschen daran rumgebastelt. Ohne es komplett durchgetestet zu haben, läuft aber die Version im Anhang bei mir unter PHP 7.4.25 (nur als komplette Neuinstallation versucht, nicht irgendwelche updates). Vielleicht kann es dennoch jemand gebrauchen.)

*

Offline marusti

  • Administrator
  • Mitglied
  • 526
Antw:Wer betreibt das WIKI noch weiter?
« Antwort #2 am: 18. November 2021, 13:28:49 »
Ich hab noch ein bisschen dran rum gespielt und eine aktuellere Version erstellt

Changelog 1.1 RC-1

Zeichensatz utf-8 geändert
für PHP 7.4 angepasst
2 neues Standard moziloWiki Style's hinzugefügt
Alle nicht responsive Styles gelöscht
Login Seite responsive angepasst
englische und deutsche Sprachdateien aktualisiert
Link Struktur geändern von /index.php?page=test auf /test
.htaccess hinzugefügt
MetaDescribtion und MetaKeywords können in Einstellungen eingeben werden (nur global)