Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Mein aktuelles Projekt twinix.de

Begonnen von Mighty, 25. Mai 2020, 15:54:18

« vorheriges - nächstes »

Mighty

Da ich gefallen an mozilo und Webdesign gefunden habe, möchte ich hier mal mein  aktuelles Projekt vorstellen.

http://www.twinix.de/
Auf Twinix.de werde ich kostenlose Templates für mozilo anbieten.
Das erste Layout werde ich in den kommenden Tagen im Forum posten.
www.twinix.de // kostenlose Layouts / Templates für das moziloCMS

marusti

Respekt für den ersten Versuch und weiter so!
Schön zu sehen das mozilo noch immer begeistert!

Mighty

da ich per E-Mail eine Anfrage erhalten habe, stelle ich neben den Layouts auf twinix.de auch meine Benutzerdefinierten Syntaxelemente zum Kopieren bereit.

  • Syntax Vorschau
  • Css Code
  • Syntax Definition zum anlegen

falls es noch andere Wünsche oder Anregungen gibt könnt ihr gerne auf mich zukommen.
www.twinix.de // kostenlose Layouts / Templates für das moziloCMS

hheigl


glory

Hallöchen Sven,

ich habe erst heute deine tolle Seite und vor allem auch deine sehr schönen Templates entdeckkt und sie gefallen mir sehr gut! Dein Design ist echt sehr abwechslungsreich und ansprechend! Auch ein Blick in das cms sagte mir, dass ich auch als Nichtfachfrau gut damit klar kommen kann.Vielen Dank für deine Arbeit! Viel Spaß auch weiterhin!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

bemerkenswelt

Gefällt auch mir Super!Schön, dass sich endlich wieder jemand so für mozilo interessiert.Auch, dass es bezüglich php-Aktualisierung weitergegangen ist... große Freude.

Mighty

Freut mich zu lesen das es euch gefällt, und gibt mir natürlich Ansporn an meiner Website weiter zu bauen.
Aktuell arbeite ich an meinem Design 2.0 und ein paar neuen Inhalten wie z.B ein Tutorial um ein eigenes Design für Mozilo zu entwerfen.
Wenn ihr noch Ideen oder wünsche habt könnt ihr diese natürlich hier posten, wie z.B. bestimmte Tutorials.
www.twinix.de // kostenlose Layouts / Templates für das moziloCMS

Mighty

Auch wenn es länger gedauert hat, habe ich nun das Tutorial zum erstellen eines responsiven Layouts fertig.
Ich hoffe es Hilft euch dabei eigene Designs zu erstellen.
Über Feedback oder ein nettes kommentar auf meiner Seite würde ich mich natürlich freuen :).

Ihr findet das Tutorial wie gewohnt auf meiner seite www.twinix.de unter Tutorials
www.twinix.de // kostenlose Layouts / Templates für das moziloCMS