Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Galerieeinstellungen speichern erzeugt Fehlermeldung

Begonnen von chefkoch, 14. Januar 2021, 21:36:57

« vorheriges - nächstes »

chefkoch

Moin,

ich habe mal wieder ein kleines Malör.

Nutze das PlugIn Fotogalerie Rev9 und möchte gerne die Skalierungseinstellungen im Reiter "Galerie" bzw in der eigentlichen Galrie auch ändern. Lösche ich den Wert und möchte es dann speichern erscheint die Fehlermeldung: "Fehler beim speichern der Einstellung (bitte Dateirechte prüfen!)
In Filezilla stehen die Dateirechte für den cms Ordner auf 777. Instaliert ist mozilo 2.0 rev 51. Die Suche im Forum hat leider auch nis in der Richtung ergeben. Oder ich hab es übersehen.


Gruß
Alex

marusti

Noch nie großartig genutzt diese Funktion um ehrlich zu sein aber ich denke das der Wert nicht leer sein darf.
Hast du es mal mit einer anderen Größe versucht als der Voreinstellung, funktioniert das?

chefkoch

Moin,

habe es jetzt erstmal auf die unschöne Weise geändert und Hochformatbilder passig beschnitten. Aber so wie es aussieht kann es sein das der Denkfehler bei mir liegt. Aber da muss ich am Wochenende mal in Ruhe gucken. scheint mir so das die Galerie gar keine Änderungen der vorschaubilder in der Höhe vorsieht.  Werde es testweise dann auch nochmal mit einer anderen Galerie testen, ein paar Alternativen gibt es ja.

Gruß
Alex