Wert für Gesamtbesucher im Simple Counter 2.0 ändern

  • 1 Antworten
  • 908 Aufrufe
*

Offline chefkoch

  • Mitglied
  • 11
Wert für Gesamtbesucher im Simple Counter 2.0 ändern
« am: 21. Dezember 2020, 14:59:31 »
Moin an die Gemeinde,

ich möchte gerne den abgerundeten Zählerstand der alten Webseite auf die neue Mozilloseite übernehmen. Geht das überhaupt so ohne weiteres? Und wenn ja wo kann ich den wert eingeben?

Gruß
Alex

*

Offline Mighty

  • Coder
  • Mitglied
  • 62
Antw:Wert für Gesamtbesucher im Simple Counter 2.0 ändern
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2020, 22:29:30 »
Hallo Alex,

wenn das Plugin aktiviert ist erzeugt es eine data.txt, in dieser kannst du die Zähler beatbeiten.

"dayHits";i:35;s:8:"weekHits";i:35;s:9:"monthHits";i:896;s:8:"yearHits";i:1697;s:7:"allHits";i:1697;s:10:"maxDayHits";i:59;s:20:"maxDayHits_timestamp";

cmsOrdner/plugins/SimpleCounter(data.txt), datei heunterladen, bearbeiten und wieder hochladen.
zur Sicherheit eine Kopie als Backup erstellen.
www.twinix.de // kostenlose Layouts / Templates für das moziloCMS