Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Günstige Domains

Begonnen von p1x, 30. September 2009, 18:34:45

« vorheriges - nächstes »

p1x

Hi,

Ich möchte mir mal wieder eine Domain zulegen, möchte aber dafür wenig Geld ausgeben, trotzdem einen recht guten Service haben.

Kennt ihr Anbieter, bei denen das Preis/Leistungs-Angebot stimmt? United-Domains bietet ja recht günstig schon Domains an, Service soll wohl auch ganz dufte sein, jedoch sehe ich immer wieder User, die günstiger Domains sich ergaunern (*g*), bei denen auch der Service stimmt.

Ich würde mich über Meinungen und Vorschläge von euch freuen.

Liebe Grüße,
p1x

stylerontour

#1
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

p1x

#2
Hi,

Wenn ich mir so mal die Webhosting-Angebote anschaue, erhalte ich bei einem Freund für 0,99€ im Monat 4 GB Speicherplatz und unlimited Traffic, hingegen bei udmedia 20 MB und 50 GB Traffic für 50 Pfennig. *g*

matsch

#3
Zitat von: "p1x"...erhalte ich bei einem Freund für 0,99€ im Monat 4 GB Speicherplatz und unlimited Traffic,...
ist das ein offizielles Angebot oder läuft das unter der Hand?
Wenn, was ist das für ein Anbieter?

Ich habe meine 2 Domains z.Z. bei //knallhart.de gehostet....mit 24,-€/jahr/domain aber nicht wirklich günstig....aber bisher noch nie Probleme mit Domain oder Hoster gehabt...
Grüße
Mathias
________________________________________________________________________________________________________
Himmiherrgottzaggramentziffixhallelujamileckstamarschgelumpvereckts
Mein MoziloCMS: http://www.schliwa-online.de

p1x

#4
Hi,

nene, offizelles Angebote, z.B. auch vServer schon ab 8,99€ pro Monat. *g*

Anbieter hat Livesupport und Hotline, Berater waren sehr hilfreich, haben mir alle meine Fragen beantwortet.

-> hast PN ;)

Falls noch jemand Interesse an weiteren Angeboten hat, schickt mir ne PN. *g*

Liebe Grüße,
p1x

mozzi

#5
Also ich hab einen vServer für 1,69 pro Monat...
Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)

mozzi

#6
Aktuelle Webspace-Angebote:

10 GB
1 Domain
25 Datenbanken
25 Cronjobs
GoogleMail möglich
PHP-Upload bis 8 MB einstellbar
10 von 70 bereitgestellten Anwendungen gleichzeitig installierbar
und ansonsten die üblichen hochwertigen technischen Merkmale

Preis: 1,99 , keine Einrichtungsgebühr

http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=354
Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)