Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Neue Themen für Layouts

Begonnen von Mighty, 25. August 2020, 13:39:36

« vorheriges - nächstes »

marusti

ZitatSpielt zwar keine Rolle  :D , aber auf deiner Template Seite taucht noch was mit "PHP 4.x" auf. In der DefaultConfCMS-Datei von moziloCMS 2.0 steht als Mindest PHP Version 5.1.2.
Das stammt von der mozilo Webseite die inhaltlich auch mal wieder überarbeitet werden müsste...Aber das ist ein anderes Thema  ;D

laborix

Zitat von: Mighty am 27. September 2020, 23:34:01
...
du umstellung von Zweispaltig auf einspaltig habe ich auf 600px runtergesetzt.
...
Ich verwende folgende Werte für die Umstellung von PC/NB auf Tablet und mobile Phone:
/*
* 768er Version media queries - 10" tablet mode
*/
@media only screen and (max-width: 768px) {

und
/*
* 480er Version media queries - mobile Phones
*/
@media only screen and (max-width: 480px) {


Und nimm mir das mit "PHP 4.x" nicht übel, war mehr als Joke gedacht  ;D


Mighty

Zitat von: Mighty am 24. September 2020, 15:57:20
ich hab mal eine Kleinigkeit hochgeladen.
vom Style her habe ich mich an der mozilo.de Seite orientiert.
Ist natürlich noch nicht fertig aber schon mal zum gugge und Feedback geben.
http://luftkanal-online.de/sven-http/mozilo/template.html

So ich habe soweit alles erstellt :)
ihr könnt euch ja oben mal die Seite ansehen und Feedback geben ob noch etwas geändert werden soll.
www.twinix.de // kostenlose Layouts / Templates für das moziloCMS

hheigl

Wie schon gesagt, mir gefällt es gut.  Aber einen Wunsch hätte ich noch:
Was hältst du davon, bei der einspaltigen Darstellung links vom Hamburger-Symbol auch noch das Wort "Menü" einzufügen?

Mighty

Das Layout ist nun an marusti versendet, er testet es nun noch ein wenig.
@heigl ich habe es jetzt erst einmal ohne den Menü zusatz gelassen. Aber ich schaue mal das ich einen alternativen Button fertig mache.
Den Code dazu und eine Anleitung zum bearbeiten werde ich dann hier im Forum oder auf meiner Seite einstellen. Kann aber ein wenig dauern da ich im Moment noch ein paar andere Sachen mache.
z.B Php lernen um mozilo auch in anderen Bereichen unterstützen zu können und ein neues Design für meine eigene Seite.
www.twinix.de // kostenlose Layouts / Templates für das moziloCMS

marusti

Ich persönlich würde es auch ohne den Zusatz lassen aber mit einer kleinen Anleitung sollte das kein Problem sein, wenn es jemand bevorzugt.
Wir werden das Layout als neues Standard Layout in Rev53 hinterlegen.