Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

moziloCMS 2.0 und Weiterentwicklung/Pflege

Begonnen von laborix, 09. August 2020, 18:35:08

« vorheriges - nächstes »

laborix

Hallo miteinander,

im mozilo 2.0 Github steht seit einiger Zeit ein "Pull request", sowie scheint es mir, das die Weiterentwicklung die nächste Zeit unverändert auf Revision 51 stehen bleibt.

Auch wenn die Frage eventuell nicht gut für ein offenes Projekt ist, aber gibt es noch jemand der sich diesem Projekt verbunden fühlt und weiterpflegt, sowie auch das Github? Zum Beispiel für die PHP 7.4 Version und PHP 8.0, das in den Startlöchern steht?

Grüße
Laborix

Mighty

leider bin ich in sachen php erst am Anfang.....
bis ich das Projekt in sachen Coding unterstützen kann wird wohl noch ein weilchen dauern.
Ich hoffe das es für das Admin Team ein kleiner Ansporn ist das ich mich mit Layouts weiter einbringen werde, um hier etwas beizusteuern.
Mich würde es auch sehr freuen wenn es hier im Projekt mozilo weitergeht.
www.twinix.de // kostenlose Layouts / Templates für das moziloCMS

marusti

Das Hauptproblem bei den Meisten wird die Zeit sein. Ich denke mozilo hat viel Potential und ist noch lange nicht am Ende (zumindest ich verwende es noch gerne). Ich denke es gibt aktuell kein Team welches aktiv an mozilo arbeitet, es ist aktuell mehr Flickarbeit.

Ich für meinen Teil bin bereit wieder mehr Zeit zu investieren, sofern es noch weitere Mitstreiter gibt!

laborix

Ich für meinen Teil werde mich erst mal damit beschäftigen die aktuelle moziloCMS 2.0 für PHP 7.4 stabil zu machen  :D

Was mich freuen würde, wäre das man Änderungen/Patches gleich ins Github packen könnte. Somit hätten die moziloCMS 2.0 Anwender die Möglichkeit sich dort eine lauffähige Version herunterzuladen.

marusti

Das wäre schon mal eine große Hilfe! Vielen Dank!
Ich schaue das ich die Logins für Github bekomme oder das jemand die Änderungen übernehmen kann.

Mighty

bis ich in php fit genug bin werde ich weiter mit neuen Layouts unterstützen  ;D

sollte es noch andere sachen geben bei denen ich helfen kann dann einfach bescheid geben.
www.twinix.de // kostenlose Layouts / Templates für das moziloCMS