Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

PHP 7.3

Begonnen von marusti, 08. November 2019, 11:06:28

« vorheriges - nächstes »

marusti

Die Datei syntax.php wurde für PHP 7.3 angepasst. Die Änderung kann hier heruntergeladen werden https://github.com/mozilo/mozilo2.0
Dank an azett

rolinux

Wenn ich die Syntax.php nehme, die ich über den Link im Unterordner cms finde, dann wird beim Start der Homepage www.badischer-dachshund.de die Github-Seite angezeigt. Mache ich was falsch?

Browser: Firefox in aktueller Version
Betriebssystem: Windows 10 1903

Gruß
Rolf Langmann
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

rolinux

Mein Problem ist, dass ich die Syntax.php bei Github nicht runterladen kann. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Datei klicke und "Ziel speichern unter" klicke, dann scheint Firefox die Github-Seite als Syntax.php zu speichern.

Wie kann ich bei Github einzelne Dateien runterladen?

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

marusti

Das geht glaub nicht aber du kannst die Datei ja einzeln bearbeiten (copy+paste) oder da es sich in dem Fall nur um eine kleine Änderung handelt (siehe hier https://github.com/mozilo/mozilo2.0/commit/6621b8c759608f807c2c44481c0e7db072cb7455) dies händisch erledigen.

rolinux

Vielen Dank. Hat funktioniert. Die Tabellen werden wieder korrekt angezeigt.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)