Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Langswitch - Plugin: wie/wo kann ich das herunterladen?

Begonnen von Tesla, 17. August 2019, 12:13:47

« vorheriges - nächstes »

Tesla

Guten Tag.
Ich  interessiere  mich  für  langswitch plugin von Stefanbe. Ich fand aber dieses Plugin nicht in Plugins-Zipdatei und auf Mozilo-Seite.
Ich habe die Stefanbe-Seite besucht, die Plugin-Beschreibung gelesen, fand aber  auch dort nicht, wie ich das herunterladen kann.
Meine Fragen: 

1. Ist Langswitch - Plugin  frei  verfügbar?
2. Kann Langswitch Plugin  mit  den Plugins  Menü-Subs  und  Menü-Subs-Mobile von Stefanbe gut "zusammenarbeiten"?
Was  passieren wird, wenn man auf der Untermenü-Artikel seiner Webseite mit aktivierten Langswitch und Menü-Subs Plugins befindet, und dann auf Sprachumschalt-Flagge/Text klickt?

Mich interessieren 4 Antworten für folgende Fälle:

:arrow: 2.1. ich habe dieselbe Submenü-Artikel in verschiedenen Sprachen.
:arrow: 2.2. ich habe nicht dieselbe Submenü-Artikel in anderen Sprachen, aber ich habe dieselbe Submenü in anderen Sprachen.
:arrow: 2.3. ich habe nicht dieselben Artikel und Submenü  in anderen Sprachen, habe aber dieselbe Kategorien.
:arrow: 2.4. ich habe die Kategorie einer Submenü-Artikel nicht in anderen Sprachen.

3. Ist das Einbau dieses Plugins in template.html sowie die Installation und Nutzung mit geringen HTML/CSS-Kenntnissen machbar? :?:  Gibt es eine Anleitung darüber?  :idea:
Weiß jemand etwas darüber, oder ich muss direkt per Mail an Stefanbe schreiben und fragen?


-Tesla+

marusti

Es gibt dieses Thema https://www.mozilo.de/forum/index.php?topic=4098.0 Leider sind seit der Migration der Forumsoftware die vorherigen Anhänge nicht mehr abrufbar, von daher müsstest du wohl Stefan direkt anschreiben.

Alternativ: Hast du dir das Plugin "i18n" angeschaut? https://www.mozilo.de/media/Plugins%202.0/Sonstiges.html

Tesla

Vielen Dank für Ihre Antwort und Information. Ich habe Links geschaut. Leider war dort Anhang Langswitch.zip nicht mehr verfügbar. Ich habe das Gefühl, dass Langswitch nicht frei verfügbar ist: bei weiterem Interesse werde ich darüber an Stefanbe schreiben und fragen.

Über i18n hatte ich nicht gehört, Danke! Es ist immer gut eine Alternative zu haben, werde installieren und testen. Was i18n kann und wie gut funktioniert,  weiß ich nicht und fand keine Information außer kurzer Beschreibung. Ich werde i18n in Praxis testen und eine Meinung haben.
-Tesla+

Tesla

    Ich habe endlich diesen Sprachumschalt Plugin von Stefanbe und werde gerne ausprobieren.
Wer Interesse  hat LangSwitch Plugin zu nutzen, kann  hier  unten  herunterladen und testen. ? :idea:
Danke an den Autor!


#LangSwitch
#Mehrsprachigkeit
#Sprachumschalt
#Sprachen
-Tesla+