Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Verfügbare Sprachen

Begonnen von eruedin, 10. Juni 2019, 01:22:59

« vorheriges - nächstes »

eruedin

dänisch, deutsch, englisch, spanisch, verbessertes französisch, italienisch, lingála, niederländisch, polnisch, brasilianisches portugiesisch... (im Admin-Bereich eine weniger) Ich finde das ganz toll, in wie vielen Sprachen Mozilo verfügbar ist. In welchen es wohl auch gebraucht wird?
[ Mozilo in der Kirche (mit Geez) | Mozilo im Kongo (mit exotischen Sonderzeichen) | Mozilo auf Reisen ] | Mozilo in der Diaspora ]

marusti

Das ist eine interessante Frage! Vielleicht können wir eine Umfrage starten? Vielleicht gibt es auch noch Freiwillige, die mozilo in andere Sprachen übersetzen können?

marusti

Ich habe auf Twitter eine Umfrage erstellt. Leider kann man nur 4 Optionen erstellen. Wer möchte kann gerne mit abstimmen oder einfach kommentieren falls es eine andere Sprache ist.
https://twitter.com/mozilo/status/1139513016452558849

marusti

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Sprachdateien sortiert und teilweise auch gleich ergänzt. Screenshot anbei was ich aktuell habe. Gibt es Freiwillige, welche die fehlenden Übersetzungen ergänzen können/möchten? Die Vorlage kann ich zur Verfügung stellen.

stylerontour

moin in die runde...
kann es sein das die ESes nicht komplett übersetzt ist?
laut meinem adminbereich wird mir vieles in gibt es nicht angezeigt....

oder bin ich nach ca 12 jahren zu blöd geworden dazu.... ::)

Ps: bin nach ca 12 Jahren zurück in moziloCMS und liebe es immernoch...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafsherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

mozilo CMS im Software-Installer bei UD-Media war mein tipp.

marusti

Hallo stylerontour und willkommen zurück!

Die komplette spanische Übersetzung wurde letzten Monat aktualisiert (Admin,Frontend und Standardplugins). Wir hatten es zwar auf FB und Twitter kommuniziert aber hier im Forum vergessen  :-\  Du kannst es dir hier herunterladen
https://github.com/moziloDasEinsteigerCMS/mozilo2.0