Mozilo verschlanken

  • 1 Antworten
  • 260 Aufrufe
*

Offline eruedin

  • Mitglied
  • 34
Mozilo verschlanken
« am: 10. Mai 2019, 16:20:30 »
Guten Tag

Mozilo ist ja schön klein, aber hat jemand Erfahrung damit, Mozilo noch zu verschlanken? Ich könnte ja die paar Beispielbilder löschen, das gibt ein paar 100 KB. Hat noch jemand eine andere Idee? Kennt jemand noch Dinge, die ich gefahrlos entfernen kann?

Hintergrund der Frage ist: Mein Anbieter gibt mir zur Domain noch 10MB Platz. Mozilo ist 6.7MB gross. Da bleiben mir für den Inhalt 3.x MB. Das sollte reichen, wenn ich sparsam mit dem Platz umgehe...

E.
[ Mozilo in der Kirche (mit Geez) | Mozilo im Kongo (mit exotischen Sonderzeichen) |Mozilo auf Reisen ]

*

Offline marusti

  • Administrator
  • Mitglied
  • 370
Re: Mozilo verschlanken
« Antwort #1 am: 10. Mai 2019, 16:31:53 »
Du kannst alle nicht genutzen Plugins und Layouts löschen. Es gibt auch noch 2 Beispieldateien und eine Beispielkategorie (Willkommen), die sind allerdings zusammen nur ein paar Bytes groß.
Und aflls ganz große Platznot herrscht und du darauf verzichten kannst, könnte man sicherlich auch den Docu Ordner löschen (noch nie versucht aber außer das die Hilfe nicht mehr funktioniert, sollte der Rest weiterhin funktionieren).